Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 18:06

Homepage
Styles

Styles insgesamt: 13

Neue Beiträge
Wenn ein Tier vermisst wird...
von: Verrückte2 26. Nov 2008, 18:08 zum letzten Beitrag 26. Nov 2008, 18:08

Hier sind wir eingetragen!
von: miezundco 26. Nov 2008, 13:57 zum letzten Beitrag 26. Nov 2008, 13:57

Infos zu den Eintragungen!
von: miezundco 26. Nov 2008, 13:55 zum letzten Beitrag 26. Nov 2008, 13:55

Suche
  

Kategorien
Kategorie
Wir möchten gerne wissen wer Ihr seit, also seit bitte so lieb und stellt Euch kurz vor.

Kategorie
Hier erfahrt Ihr alles wichtige über unser Forum

Kategorie
Damit wir auch von anderen Usern gefunden werden, geht für uns Voten!

Kategorie
Hier erfahrt Ihr alles zu unseren Forenprojekten

Kategorie
Infos und Hilfe zum Tierschutz

Kategorie
Hier geht allgemein um den Tierschutz

Kategorie
Dies und das für unsere Mitglieder

Kategorie
Hier könnt Ihr quasseln!

Kategorie
Hier dürfen Gäste gerne Ihre Grüße hinterlassen!

Kategorie
Hier kommt ihr zu unserem Haustierforum
Bot Tracker

Google [Bot]
20. Okt 2017, 16:19
Exabot [Bot]
14. Okt 2017, 20:49
Yahoo [Bot]
7. Mai 2017, 15:58
MSN [Bot]
1. Nov 2014, 10:00
Majestic-12 [Bot]
19. Sep 2013, 02:20
Google Adsense [Bot]
7. Feb 2013, 07:41
TurnitinBot [Bot]
7. Nov 2011, 01:10
Gigabot [Bot]
24. Sep 2011, 06:44
Alexa [Bot]
23. Aug 2011, 04:23
YahooSeeker [Bot]
23. Jan 2010, 23:34

Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Miez und Co Hilft
Partnerseiten

Warum dieses Forum?

Moderator: miezundco

Warum dieses Forum?

Beitragvon miezundco » 24. Nov 2008, 16:53

Hallo liebe User,
Hallo liebe Gäste,
einige von Euch fragen sich wahrscheinlich warum ich dieses Forum ins Leben gerufen habe.

Ich arbeite schon seit längerer Zeit aktiv im Tierschutz und war auch schon in einigen Tierschutzforen unterwegs. Leider habe ich kein Forum gefunden wo die Persönlichkeit des anderen noch gefragt war und das war ein Grund warum es heute dieses Forum hier gibt.

Ferner möchte ich ein Forum auf die Beine stellen, wo die Gemeinschaft an erster Stelle steht. Soll heißen ich möchte gerne, dass jeder der sich hier anmeldet mit an einem Strang zieht. Sicher kann man nicht immer helfen, weil man keinen Platz hat oder weil gerade alle Pflegestellen belegt sind. Aber sicher kann man sich umhören und was bewegen, jedenfalls wenn man möchte und auch weiterhin Interesse zeigt.

Deshalb möchte ich alle einladen sich an dieser Gemeinschaft zu beteiligen, denn wir haben alle ein Ziel!
Wir wollen alle den Tieren helfen!

LG
Tanja
Solange wir Menschen denken das die Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen das wir Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
miezundco
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2008
Wohnort: Herne
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron